Wir müssen selbst unsere Geschichte schreiben
Wladimir Megre über das Familienbuch
Widerstand gegen das Natürliche
(offensichtlich als Antwort auf die Frage, ob die Anastasia-Bewegung einen Widerstand bekommt.)
Es gibt einen starken und sogar einen sehr starken Widerstand! Dieser Widerstand ist organisiert. Denken Sie bitte nicht, dass dies jemand aus eigener Dummheit tut… er ist organisiert. Dieser Widerstand wird von außerhalb Russlands regiert.
Doch es ist ein sehr interessanter Fakt: die Namen von all diesen Menschen sind bekannt geworden. Sie sind bekannt geworden!
Sie denken zum Beispiel: ja, in der Presse berichtet man, dass die Kirche dagegen auferstanden ist usw… Doch es ist nicht so. Es handelt sich nur um 6 Menschen, welche auch die Kirche beeinflussen. Mit Hilfe von Lügen usw… usw… Und ich schreibe gerade darüber. Es ist eine geniale Sache passiert.
Antivernunft vs. Kultur
Wir alle werden jetzt zusehen bekommen, wie die russische Kultur vernichtet wurde.
Wir werden es nicht nur sehen. Viele haben bereits darüber gesprochen. Wir werden es fühlen. Sie werden es selbst fühlen. Wenn sie versuchen etwas Gutes für die Erde, für ihre Familie, für ihre Kinder und für sich selbst zu tun, sagt man „Sektierer!“ zu Ihnen.
Jedoch sagt man das extra! Gegen was widersteht man denn? Sie widerstehen gegen die positiven Anfänge in Russland. Gegen positive Initiativen! Sie müssen es um jeden Preis nicht zum Ausbruch kommen lassen.
Doch Sie handeln trotzdem. Die anderen verstärken ihren Widerstand. Doch Sie handeln trotzdem weiter! Doch es ist ihnen unangenehm. Sie fühlen das an sich selbst.
Denn wo ist denn hier bei uns in Russland dieses geistige Organ, das alles unterstützen könnte? Es hat es nicht gegeben.
Ich habe darüber in meinem Buch geschrieben und keiner von den sehr hohen geistigen Kreisen hat mir darüber geantwortet: „Wo ist denn die russische Kultur geblieben, liebe Freunde? Wo sind diese russischen Feste? Heiden, Heiden… Wedrussen, Wedrussen…
Doch wo ist diese Kultur? Es gibt kein einziges Buch darüber!
Es gibt keine einzige Quelle darüber. Sie wurde mit der Wurzel vernichtet! Die Schreibkunst wurde vernichtet. Und sie sprechen über Geistigkeit.
Doch das bedeutet, dass sich hinter dieser Geistigkeit Etwas verbirgt, was ein ganz anderes Gesicht hat. Doch wir schlucken das alles.
Geistiges Erwachen – Rückkehr zur Vernunft
Ja, es ist wirklich so, dass wir aufwachen müssen. Man muss es klar und deutlich sehen.
Gut so, dass dieser Widerstand entstanden ist! Deren Namen wurden dadurch bekannt, sie haben sich gezeigt. Wir alle werden das Ganze sehen…
Ich bin weiterhin bereit, mich vor Anastasia zu verbeugen… Sie ist solch eine Spielerin, die alle Priester zusammen und all deren Helfer nicht ausspielen können werden…
Schauen Sie: wir werden gewinnen! Doch in 500 Jahren könnte alles von vorne beginnen.
Lügen auf Papier – Geschichtsschreibung als Herrschaftsinstrument
Wie gehen diese heute vor ? … Sie reden und reden, dass die Papiere…dann werden sie ungültig, dann werden sie noch was tun…
Dann werden sie in 100 Jahren über uns sprechen: „Ah, das waren die Anhänger Anastasia`s, das waren die Sektierer… Sie haben da sogar Kinder verbrannt usw usw…“
Darüber sprechen sie ja schon, dass in Sibirien Kinder und Alte verbrannt würden.
Früher habe ich diesen nicht eine so große Bedeutung gegeben…
Worin lag der Fehler der Wedrussen? Anastasia sagte, wir sollten es selbst finden. Vielleicht daran…
Das Familienbuch als Geschichtschronologie
Ich habe die Bedeutung vom Familienbuch unterschätzt. Nur das Familienbuch alleine kann die Geschichte vor dem Rück-kippen und den Familienlandsitz vollständig vor Verlusten schützen.
Denn was geschah… Die Wedrussen haben diese lügenden Handlungen, die die Kultur nach und nach und dann plötzlich mit Hilfe der Kaiser und Machtstrukturen vernichteten, unterschätzt! Und die Geschichte wurde verzerrt.
Was wissen wir über unsere Vorfahren? Plötzlich hören wir, dass unsere Ur-Eltern furchtbare Heiden gewesen sein sollen, die schon fast einen Opferkult gehabt haben sollen…
Doch sie hatten keinen Opferkult! Schauen Sie, welche von Freude erfüllten Feste sie hatten! Schauen sie z.B. auf Ostern.
Doch man hat es uns beigebracht, man hat es unseren Kindern beigebracht, man hat es unseren Großeltern beigebracht… Das heißt, diese Menschen haben das Familienbuch unterschätzt. Und damit haben sie ihre Geschichte dem Feind zum Verzehr preisgegeben.
Sie gaben ihre Geschichte auf!
Danach hat man begonnen, die Kinder zu quälen. Doch schauen Sie was passiert:
Lasst dann die neuen Historiker darüber sprechen: „Ah, wissen Sie, es war so und so und dies war so und so…“ Doch öffnen Ihr Sohn oder Ihre Tochter später einmal das Familienbuch, dann können diese sagen: „Mein Vater hat das nicht aufgeschrieben. Ihr lügt!“
Wenn nur einer! Doch wenn viele Kinder das Familienbuch öffnen und sagen: „Auch der Großvater hat es anders erzählt. Du lügst!“
Doch dann wird auch keiner mehr mit Lügen kommen. Aus Angst.
Beachten Sie das Familienbuch und sagen Sie zu den Menschen, die Sie treffen werden, dass es sehr wichtig ist!
Entsteht jetzt dieser Widerstand – schreibt es auf! Ich schreibe einen Brief darüber an den Präsidenten – nehmt ihn als Basis! Schreibt von euch selbst.
Wir müssen selbst unsere Geschichte schreiben!
Es reicht uns zuzuschauen, wie unsere Kinder verarscht werden, wie man unsere Kinder missbraucht! Wie konnten wir…? Wie konnte eine ganze Generation, eine ganze Nation es erlauben, dass man ihre Ur-Eltern- Heiden, die einige Millionen von Jahren existiert haben, missbraucht!?
Wie konnten wir es zulassen? Das sind doch unsere Mütter und unsere Väter! Und wir hören uns das alles ruhig an!
Jeder ist ein Verräter, der sich traut, etwas Schlechtes über sie zu sagen!
Indem er etwas Schlechtes spricht, spricht er über die Kultur, die vernichtet wurde. Gibt es eine noch mehr beleidigte Nation als unsere?
Eine Nation, die es ablehnt… von unserem Namen wird so gesprochen, als ob wir die Kultur unserer Ur-Eltern ablehnen würden.
Wo ist dieser Staat, der es ablehnt?
Es gibt Japan – ein heidnisches Land. China – ein heidnisches Land. Indien – ein heidnisches Land. Und sie leben, die Regierung trifft sich mit ihnen und drückt ihnen die Hand.
Doch auf unserem Territorium scheint ja sogar dieses Wort verboten zu sein.
Schreiben Sie jeden in ihre Familienbücher auf, der die Heiden beleidigen wird und sagen Sie Ihre Meinung – wer das wirklich ist!
Was habe ich mich so aufgeregt?…